Der SVH-ZOB in Hürth-Mitte
Dezember 2002



Der neuen Anlage fehlen am 4. Dezember 2002 noch Haltestellenbeschriftungen, Anzeigen und Werbung. Die Abstimmung der Busfahrer zwecks Anschlußsicherung bleibt vorläufig die gleiche. Sie wird über Betriebsfunk durchgeführt, solange das Haltestelleninformationssystem noch nicht installiert ist.

Gut zu sehen - Die publikumsfreundlichen Bussteigkanten bei nicht abgelassenen Niederflurfahrzeugen.

Die Möglichkeit für eine Tasse Kaffee wird von Fahrgästen und Fahrer überraschend gut angenommen.

Durchfahrt K-ZY 850 am Kino-Center zwischen den Parkhäusern am 4. 12. 2002 - 12.46 Uhr.

An der Parkhausseite des ZOB befindet sich eine weiträumig zukunftsträchtig angelegte Überholspur mit Standspur, auf der sich bisweilen noch ein auswärtiger PKW auf Parkhaussuche verirrt.

Die SVH-Flotte ist genötigt, zwischen den jeweiligen Überdachpfeilern zu halten, um einen Ausstieg an den schrägen Stützpfosten zu ermöglichen.

Am Westende des Terminals befindet sich dieser Kiosk mit Eingang zu den Sozialräumen des Fahrpersonals im Souterrain.

Kioskrückseite mit linksseitigem Eingang


Unternehmerbusse im Erftkreis
Busverkehr Erft - Verkehrsgeschehen im Erftkreis
Historisches Verkehrsgeschehen im Erftkreis
© Copyright 2000 wisoveg.de
Zur Homepage