Busse im Winter 2006 - 2007 - Unterwegs fotografiert




BN-SW 4192, MAN A 21 (NL), Stadtwerke Bonn 0504
Foto: 16. Dezember 2006 - 16.23 Uhr - Bad Münstereifel Bf


GM-AZ 885, Setra S 315 NF, Ochsenbrücher Morsbach
Linie 530 Waldböhl
Foto: 16. November 2006 - 10.50 Uhr - ZOB Waldbröhl







BVE-Startseite
Busfotografie 2006
Busfotografie 2007 -

Unterwegs fotografiert - Busse in Köln, Bad Münstereifel und in Waldbröhl. Außerhalb seines ursprünglichen Einsatzgebietes hatte der links am Bahnhof in Bad Münstereifel angetroffene MAN der Stadtwerke Bonn eine Ausflugsgruppe zum dortigen Adventsmarkt gebracht. Er steht entgegen der sonst üblichen Weise der heimischen Fahrer gegen die Haltebucht. Ein weiterer Bonner Gelenkbus kam dort fotoungünstig ebenfalls kaum um die Wendeschleife, die er wegen Falschparker falsch herum angefahren hatte.


K-VB 237, MB O 530 Citaro, KVB AG, Werbung T-Com
Linie 141 Köln-Vogelsang
Foto: 9. Oktober 2006 - 11.57 Uhr - Köln-Weiden Center


K-VB 240, MB O 530 Citaro, KVB AG,
Werbung Uniklinik Köln Gesundheit
Linie 143 Köln-Lövenich Saarstraße
Foto: 9. November 2006 - 9.31 Uhr - Köln-Weiden Center



© Copyright 2000 wisoveg.de
Zur Homepage