Busfotografie im Dezember 2004 - Teil 2



Zum Monatsbeginn erhielt Gäke 3 neue Citaros, die in weißer Grundfarbe geliefert wurden. Am Schulzentrum Kerpen fuhr der ehemalige Castrop-Rauxel NL in grün-beige noch unter seiner SZ-Zulassung.

In Kerpen konnte der Clubstar von Fredersdorf bei Tageslicht aufgenommen werden und ein S 215 HD aus Coesfeld war Gast in der Kolpingstadt. Der Langen-Citaro und Tirtey-Setra machen sich fotografisch sehr gut. Mittlerweile hat man sich im Rhein-Erft-Kreis an die blau-weißen REVG-Farben gewöhnt.

SZ-YK 14, MAN NL 202, Blümling Kerpen-Buir
ex Straßenbahn Herne-Castrop Rauxel GmbH, Wg. Nr. 52, HER-CR 53,
Foto: 9. Dezember 2004 - 16.17 Uhr, Kerpen Schulzentrum


BM-IC 450, Auwärter Clubstar, Fredersdorf Kerpen
Foto: 9. Dezember 2004 - 15.31 Uhr, Alte Landstraße


BM-IC 450, Auwärter Clubstar, Fredersdorf Kerpen,
Foto: 9. Dezember 2004 - 15.30 Uhr, Alte Landstraße




SZ-YK 14, MAN NL 202, Blümling Kerpen-Buir
ex Straßenbahn Herne-Castrop Rauxel GmbH,
Wg. Nr. 52, HER-CR 53,
Foto: 9. Dezember 2004 - 16.17 Uhr, Kerpen Schulzentrum


COE-WE 18, Setra S 215 HD, Jäger Reisen
Foto: 9. Dezember 2004 - 15.35 Uhr, Alte Landstraße


COE-WE 18, Setra S 215 HD, Jäger Reisen
Foto: 9. Dezember 2004 - 15.30 Uhr, Alte Landstraße

Busfotografie 2004
Unternehmerbusse im Erftkreis
Busverkehr Erft - Verkehrsgeschehen im Erftkreis
Historisches Verkehrsgeschehen im Erftkreis
© Copyright 2000 wisoveg.de
Zur Homepage