Rund um den Bahnhof Buir
Zur Eisenbahngeschichte Buirs

Fortschritt der Arbeiten am 11. Febr. 2000




11. Febr. 2000

Die ersten Bautrupps befinden sich bereits auf dem ehemaligen Parkplatz, der früher einmal Ladestraße war.




11. Febr. 2000

Am nördlichen Silo wurde die ehemalige Ladestraße und Trasse von Restgleisen und Schutt befreit. Hier wird ein provisorischer Bauhof eingerichtet.




11. Febr. 2000

An der Unterführung Manheimer Straße liegt das Baumaterial zur Verbreiterung der Unterführung. Der neu angelegte Graben gibt an dieser Stelle bereits die geplante Trassenbreite vor.




11. Febr. 2000

Weiter Richtung Sindorf wurde der Bahndamm bereits mit einer ersten Kiesschicht angefüllt.




2001 - genaues Datum unbekannt.

Verbreiterung Unterführung Manheimer Straße




Zur Übersichtsseite Bahnhofsgeschehen in Buir
Zu den Wisovegseiten Kerpen
Zur Wisoveg-Startseite
© copyright wisoveg.de 2003